http://crossrelations.de/wp-content/uploads/2018/08/buehne_neutral-1.jpg

Idee

Die einen nennen es vernetzte Kommunikation.

Wir nennen es crossrelations

Aufeinander abgestimmte Kommunikationsmaßnahmen sind schlagkräftiger und nachhaltiger. Das ist seit über 18 Jahren die einfache wie überzeugende Grundidee hinter der Beratungsmarke crossrelations. Kommunikative Wirkung ist der für uns alles bestimmende Maßstab. Die interdisziplinäre Ausrichtung von crossrelations ermöglicht es unseren Kunden, den Mehrwert ihrer Kommunikation zu erhöhen. Wir leiten kommunikative Ansätze aus betriebswirtschaftlichen Zielen ab. Wir vernetzen Köpfe und Maßnahmen über alle Grenzen der Kommunikationskanäle hinweg. Dabei haben wir sowohl das Gespür für das ausgefeilte Argument wie auch die Kreativität  für den überraschenden Auftritt.

Wir sind keine statische Agentur. Mit einem erfahrenen Kernteam lösen wir die Aufgaben unserer Kunden zusammen mit einem über viele Jahre erprobten Experten-Netzwerk. crossrelations-Akteure denken gründlich über ihre Projekte nach und suchen immer wieder kreative Lösungen. Sie sind neugierig und erkunden neue Technologien, Methoden und Lösungen. Bei allem, was wir tun, haben wir ein ausgeprägtes Gespür für ethische Themen und Erfordernisse. Wir verhalten uns fair im Markt wie untereinander. Unsere Leitschnur in der Arbeit mit Kunden ist Empathie und die Suche nach der besten Kommunikationslösung.

Für unsere Kunden sind wir Berater, wo immer wir mit Erfahrung und Lösungskompetenz zu einer besseren Kommunikationsleistung beitragen können. Wir sind kreative und verlässliche Handwerker, wo immer ein Kunde die perfekte Umsetzung einer Kommunikationsaufgabe erwartet. Wenn die Arbeit beginnt, sind uns der Markt und die Themen unserer Kunden bekannt. Damit das so bleibt, besitzen Research und Kompetenzentwicklung für uns einen hohen Stellenwert.

Unsere Kunden schätzen vor allem unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Verantwortungsthemen. Wir sind vertraut mit den Herausforderungen der Nachhaltigkeit und kennen die relevanten Stakeholder. Der Umgang mit sensiblen Themen hat uns zu gefragten Partnern der Krisenkommunikation gemacht.

In der Summe scheint die Idee crossrelations zu überzeugen. Die Treue unserer Kunden spricht jedenfalls dafür. Kundenbeziehungen, die deutlich über 10 Jahre halten, sind hier keine Seltenheit und machen uns stolz.  Verlässlichkeit, Kompetenz und Sympathie kennen hier keine Ermüdungserscheinungen.

Sie möchten uns näher kennenlernen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Leistungsfelder und Arbeitsbeispiele auf dieser Webseite. Wir freuen uns darauf, auch Sie zu überzeugen.