SlicedKitchen

by

Graef

Mit der Renaissance des Allesschneiders hat Marktführer Graef dieses traditionelle Küchengeräte-Segment wieder in die Erfolgspur zurück geführt. Dafür hat crossrelations die neue Küche der feinen Scheiben als Küchentrend SlicedKitchen zusammengefasst und neu inszeniert. Es war der konsequente Perspektivenwechsel hin zu Genuss und Kreativität bei bester, aber selbstverständlicher, Technik.

Dieses neue Markenverständnis erlebte seinen ersten überzeugenden Auftritt in dem Magalog „Mundwerk“ anlässlich der IFA 2017.
In dem Magazin für Handel und Verbraucher gab es Geschichten, Tipps und Interviews rund um die neue Scheibenküche. Es war das emotionale Umfeld für die Inszenierung der Produktneuheiten und Klassiker. Der Anspruch der neuen kreativen Küche fand so seine Entsprechung in der kreativen Umsetzung des Magazins.

Gleichzeitig erreichen wir die Hobbyköche über den Corporate Blog und die Social Media Kanäle und versorgen sie kontinuierlich mit Rezepten und Tipps aus der Welt der Scheiben.

Genauso wie mit kleinen Movies, die vor allen Dingen den Anspruch haben, zu unterhalten.