crossrelations
Suche

eShare.One

E-Mobilität und Smart City erleben

Gemeinsam mit eShare.one war crossrelations Gastgeber der Sondershow „E-Mobilität & Smart City“ auf der „Essen Motor Show“. Die Besuchenden konnten sich auf 500 qm einen Überblick über die neuesten Elektroautos der führenden Hersteller:innen verschaffen. Ein breites Angebot führender Anbieter:innen sorgte für Gedränge auf dem Messestand, auf dem die jüngsten Modelle von BMW, Nissan Renault, Hyundai, Kia, Opel, Smart und Toyota aufwarteten. Gefragte Hingucker waren die drei aktuellen Modelle des US-Herstellers Tesla, die noch nicht einmal auf der aktuellen IAA zu sehen waren. Thematisch eingebettet wurden die Modelle in die Vorstellung innovativer Smart City-Konzepte.

Die Sonderschau erwies sich als erfolgreiches Messe-Highlight und sicherte den Anbietenden ein Höchstmaß an Reichweite und spezifischen Kontakten.